Sonntagabend Plausch #21

An diesem Wochenende haben wir dem kalten und windigen Mai trotzig die Gesichter gezeigt: Wir waren ein dickes Eis essen und haben dabei sogar draußen gesessen. Nach dem Eis war uns zwar allen a*kalt, aber es hat sich gelohnt, denn das Eis war wahnsinnig lecker :-) Danach gabs dann einen schönen Spaziergang an der Bocholter Aa entlang und der Kletterpark am Aasee war auch nicht sicher vor uns. Das Lieblingskind ist gerade ziemlich müde und wir hoffen darauf, dass es gleich (ohne ständiges wieder aufstehen) einfach ins Land der Träume wandert. (Wers glaubt ;-) )

Mein Highlight in dieser Woche war
der Samstag Abend :-) Leckeres Essen im Ribhouse mit fantastischem Prosecco, leckerem Weißwein, Steaks und Buffalo Ribs vom Grill. Und das alles in der Abendsonne vor einer romantischen Kulisse. Es wurde viel gelacht, lecker gegessen und lockere Unterhaltungen geführt. Das war definitiv der beste Abend in der ganzen Woche, so entspannt habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. Und an dieser Stelle möchte ich mich noch bei dem netten Kellner bedanken, der mir ganz selbstlos sein privates Feuerzeug überlassen hat, und meine Sprüche immer so cool gekontert hat :-D Danke!!! Du hast uns den Abend echt verzuckert!

Mein Lieblinssong in dieser Woche war

 

Mädels, ich liebe diesen Song. Ich war in der zweiten Klasse, als er in der ZDF Hitparade von der Münchener Freiheit gesungen wurde und fand ihn damals schon total super. Coverversionen mag ich oft nicht, aber diese hier ist zeitgemäß, modern und trifft genau meinen Geschmack!

Das Lustigste in dieser Woche war
das ich etwas gemacht habe, von dem ich eigentlich wußte, dass es für den A* ist. Ich meine mal ehrlich: Habt ihr das nicht auch ab und zu, dass ihr es eigentlich besser wißt, euer Bauchgefühl sagt: LASS ES!!! euch dann aber denkt: Ach komm, könnte ja sein, das es dieses Mal klappt? Und hinterher bekommt ihr doch wieder die Klatsche? Ist mir diese Woche passiert und nein, es regt mich nicht auf. Denn ich wußte ja, dass es so kommt. Also Haken dran, weitermachen. Oder wie heißt dieser schöne Spruch: Aufstehen, Krone richten, weiter gehen :-) Und beim nächsten Mal dann wieder auf das Bauchgefühl hören, denn das täuscht einen nie.

 

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch!

XOXO
Frau Flamingo

 

 

 

 

Verrat mir deine Meinung. Freu mich über jeden Kommentar :-)