Sonntagabend Plausch #20

 

 

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,
wie habt ihr denn den wundervollen, sonnigen Sonntag bisher verbracht? Wir waren fleißig, meine beiden Lieblingsmänner haben im Garten Rasen verlegt, während ich für deren leibliches Wohl gesorgt habe (naja, die meiste Zeit habe ich wohl in der Sonne im Liegestuhl verbracht und die beiden für Ihre Arbeit gelobt, aber irgendjemand musste doch das herrliche Wetter und die Sonne genießen *lach*). Unser Garten erstrahlt im neuen Glanz und ich freu mich, dass ich jetzt noch weniger Unkraut ziehen muss. Insgesamt war diese Woche sehr aufregend, vieles war neu und einiges anstrengend. Aber – das Wochenende hat mich für den Stress in dieser Woche reichlich entschädigt :-D

Mein Highlight in dieser Woche war
die Möbelfachmesse in Bielefeld, an der ich mit einem meiner Kunden gemeinsam teilgenommen habe. Dort hatte ich die Möglichkeit viele neue Kontakte zu knüpfen, und man soll es kaum meinen – aber ich habe noch nie so viele humorvolle Menschen auf einen Haufen erlebt. Ich durfte nicht nur nette und lustige Gespräche führen, sondern habe auch tiefere Einblicke in die Welt der Möbel bekommen, was kommt, was geht. Und als ich mal ein bisschen Zeit hatte, mir die ganze Ausstellung anzusehen, habe ich auch direkt einen Esstisch entdeckt, der sich super in unserem Bungalow machen würde:

Richtig schön, oder? Die Sessel finde ich auch sehr schön, aber eine andere Farbe könnte mir da auch gefallen :-)

Mein Lieblingssong in dieser Woche war

Das lustigste in dieser Woche war
Ein Spruch von dem Lieblingskind:
Mama, ich bin Bonnie! Und da sagte ich dann zum Spaß, klar mein Lieber, ich bin dann Clyde. Lieblingskind daraufhin: Nein, ich bin Bonnie mit dem Kleid, du bist dann die Superwings! :-D Ich hab Tränen gelacht und hätte fast das Eis fallen lassen und wäre von der Schaukel gefallen. Kinder sind sooo toll! <3

Was mich in dieser Woche inspiriert hat
War auf jeden Fall meine Arbeit. Ich liebe es zu designen und mir schöne Designs anzusehen. Da bin ich vor einiger Zeit auf einen Blog gestoßen, von dem ich gar nicht genug bekommen kann: mindsparklemag.com. Filip Triner ist ein absoluter Könner und sammelt dort, die für sich schönsten Werke aus unserer Branche. Dieser Blog inspiriert mich immer wieder aufs Neue :-)

Und jetzt? Jetzt schau ich mal was meine beiden Lieblingsmänner noch so machen und setze mich auf die Terrasse um die Abendsonne zu genießen.

Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Wochenende :-)

XOXO
Frau Flamingo

Verrat mir deine Meinung. Freu mich über jeden Kommentar :-)