Chanel 528 Rouge Puissant und ein perfekter Start in den Tag

Chanel Rouge Puissant

Hallo Ihr Lieben,
heute ist wieder mein heiliger Donnerstag und heute durfte ich mal ausschlafen, da mein Lieblingsmann das Kind zum Kindergarten brachte :-) Ich sags dir: Als Mama ist das ein echter Luxus, den ich heute in vollen Zügen genossen habe!

Nach dem Aufstehen bin ich nicht erst ins Bad, sondern direkt in unseren Pool gesprungen um danach eine heiße Tasse Kaffee auf der Terrasse zu trinken. Danach dann Zähneputzen, ab in die Laufklamotten und eine Runde durch den Stadtwald drehen. Heute bin ich nicht die Schnellste gewesen, aber mein neuer Nagellack hat mein Laufoutfit so gepimpt, dass ich bestimmt die bestaussehenste Läuferin war *hust* :-D

Nach dem Laufen bin ich wieder direkt in den Garten um in den Pool zu springen (das liebe ich ja so im Sommer!), dieses erfrischende Gefühl ist einfach mit keinem Wort zu beschreiben! Und jetzt sitze ich hier, frisch geduscht und freue mich auf meinen freien Tag :-)

Gestern hatte ich endlich Zeit, den neuen Chanel Nagellack aufzupinseln, und er hat den absoluten WOW Faktor für mich.

 

Chanel Rouge Puissant auf www.frauflamingo.de

 

rouge_puissant_03

 

Das Rot ist einfach fantastisch! Zugegeben besitze ich viele rote Nagellacke, aber ich bin mir sicher, das dieser hier mit keinem anderen zu vergleichen ist.

Heute trage ich dazu eine rosa Seidenbluse, weiße Shorts und Flipflops aus weichem braunen Leder. Aber ich bin mir sicher, man könnte dazu auch einen gelben Sack tragen, der Nagellack reißt alles wieder raus ;-)

Wie war Dein Start in den Tag?

XOXO
Flamingo

 

Verrat mir deine Meinung. Freu mich über jeden Kommentar :-)