Blond, blonder, KayPro Now Yellow Shampoo

KayPro Now Yellow Shampoo

An alle Blondinen dieser Welt: Wollt ihr Gelbstich? Wollt ihr schönes Blond? Wollt ihr vielleicht sogar weißblondgraublau? Ich hab die Lösung für euch schon exklusiv getestet und kann nur sagen es ist wunderbar!!! KayPro no yellow Shampoo!!!!!

Naja, das war jetzt etwas übertrieben, geb ich ja zu, aber ab und zu muss man mir meinen Spaß halt lassen, sonst wirds ja auch langweilig, ne?

Ich hab von Natur aus so arschstraßenköterblondmischmasch Haare und das nervt. Was noch viel mehr nervt ist der Gelbstich, der sich nach einiger Zeit in meine von meinem Friseur mit Hingabe gemachten gesträhnten Haare schummelt. (An dieser Stelle: Danke J.! Du bist der beste und allerliebste Friseur den man sich wünschen kann!!!) Und ich hab schon alles probiert. Von Guhl das Shampoo mit Lotus (ist ja nicht schlecht, aber reicht halt nicht), dann Silbershampoo aus der Drogerie… aber nein, irgendwie war ich nie zufrieden.

Und dann hab ich ein Produkt aus den USA entdeckt (ich glaub es ist USA!): KayPro no yellow Shampoo. Das ist so wahnsinnig hochpigmentiert (den Ausdruck hab ich von J.), dass man es am besten mit einem anderen Shampoo mischt, sonst hat man erst weiße, dann graue und dann blaue Haare. Also einmal den Pantonefächer hoch und runter ;-) Seitdem ich das Shampoo benutze (es ist lila, aber sowas von), hab ich keinn Gelbstich mehr. Zweimal die Woche mit nem anderen Shampoo mischen und kurz einwirken lassen und fertig. Toll, ne? Sowas kriegt auch nur die USA hin. Bin gespannt, wann das Produkt hier verboten wird *hust* kleiner Scherz am Rande ;-)

Das Produkt gibt es übrigens bei Amazon und bei ebay zu kaufen, in anderen Shops konnte ich es bisher nicht finden.

XOXO
Frau Flamingo

One Comment

  1. Ich bin genauso begeistert wie du von diesem Shampoo! Ist zwar etwas teurer (12 euro) als die Produkte aus den Drogerien, aber es lohnt sich! Und es ist sehr ergiebig! Man braucht wirklich nur ganz wenig :)
    Ich persönlich mag auch gerne den Geruch :D finde es riecht nach Kaugummi ^-^

Verrat mir deine Meinung. Freu mich über jeden Kommentar :-)